Angebote

Unsere Kunden sollen wissen woran sie sind. Darum hier ein paar Richtpreise für mögliche Pakete. Sollte es für sie nichts Passendes haben, können sie uns gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Tief-Druck

Dies ist unser Basisangebot für Printkampagnen. Es beinhaltet:

  • Kennenlerngespräch in dem sie uns ihr Produkt, ihre Zielgruppe, ihr Unternehmen und ihre Erwartungen vorstellen. (ca. 4 Stunden)
  • Erarbeiten von 4 Ideen, welche jeweils kurz in einem Slide präsentiert werden
  • Reduktionsgespräch, um aus diesen 4 Ideen 2 auszuwählen und diese beiden zu schärfen (ca. 3 Stunden)
  • Erarbeiten von 2 Skizzen (Plakate, Anzeigen, usw)
  • Entscheidungsgespräch in dem ein Favorit bestimmt wird und letzte Korrekturen an diesem besprochen werden (ca. 3 Stunden)
  • Ausarbeiten eines Entwurfs für das Plakat oder die Anzeige

Was sie erhalten: Ein Entwurf für ein Plakat oder eine Anzeige.
Was sie nicht erhalten: Der Entwurf ist noch nicht ein fix fertiges Produkt, das so in den Druck gehen kann. Nacharbeiten von Grafikern sind in den meisten Fällen erforderlich.

Preis in CHF: 2400
Preis in Naturalien*: 1 x 3 x

Hoch-Druck

Der grosse Bruder des Basisangebots für Printkampagnen. Es beinhaltet:

  • Alle Leistungen des Basisangebots, wobei wir mit 8 Ideen starten, 4 Skizzen liefern und am Schluss zwei mögliche Kampagnen als Entwurf vorgeschlagen werden
  • 4 Gespräche / Zwischenpräsentationen statt 3 wie beim Basisangebot

Was sie erhalten: Zwei Entwürfe für ein Plakat oder eine Anzeige.
Was sie nicht erhalten: Die Entwürfe sind noch nicht keine fix fertigen Produkte, die so in den Druck gehen können. Nacharbeiten von Grafikern sind in den meisten Fällen erforderlich

Preis in CHF: 3200
Preis in Naturalien*: 1 x 2 x 1 x

Szenerie

Für alle die schon immer mal ins Fernsehen (oder Radio wollten). Das Paket enthält:

  • Kennenlerngespräch in dem sie uns ihr Produkt, ihre Zielgruppe, ihr Unternehmen und ihre Erwartungen vorstellen. (ca. 4 Stunden)
  • Erarbeiten von 3 Geschichten, die sich in einem Werbespott umsetzen lassen. Jede wird von uns kurz erzählt
  • Reduktionsgespräch, um aus diesen 3 Geschichten 1 auszuwählen und diese zu konkretisieren (ca. 3 Stunden)
  • Erarbeiten eines einfachen Storybooks mit Skizzen und Textfragmenten
  • Präsentation des Storybooks, das gemeinsam angepasst wird (ca. 3 Stunden)
  • Ausarbeiten eines Storybooks mit detaillierten Szenenbeschreibungen, Regieanweisungen und ausformulierten Texten

Was sie erhalten: Ein Storybook als Grundlage für die Produktion des Spots
Was sie nicht erhalten: Keine fertig produzierter Spot

Preis in CHF: 2600
Preis in Naturalien*: 1 x 2 x

Heisse Luft

Unser abstrusestes und vermutlich bestes Angebot. Die Ideenschleuder schlechthin.
Dieses Angebot findet in mehreren Runden statt. Jede Runde hat 2 Phasen.

  • Zusammen mit Ihnen generieren wir Ideen: Langweilige und verrückte, banale und ausgefallene, realisierbare und illusorische. Dazu schliessen wir uns in einen Raum ein (Sitzungszimmer oder Dorfbeiz, Jagdhütte oder Regionalzug, ...) und sie bestimmen wann genug Ideen da sind, dass wir wieder raus dürfen
  • Aus all den wirren Ideen machen wir Vorschläge und bringen sie an die nächste Runde mit. An dieser werden die Ideen gesichtet, diskutiert, verworfen oder weitergesponnen

Wie viele Runden nötig sind bestimmen sie. Der Preis richtet sich nach der Zeit, die wir bei ihnen verbringen.

Was sie erhalten: Ideen und Skizzen oder Beschreibungen was sich daraus machen lässt. Seien es Events, klassische Kampagnen, Guerilla-Werbung, virale Videos, oder was auch immer für ihre Situation Sinn macht.
Was sie nicht erhalten: Keine fertigen Kampagnen, Spots, Anzeigen, Drehbücher oder Ähnliches.

Preis in CHF: 120 pro Stunde und Person (nur für Phase 1)
Preis in Naturalien*: 1/2 x 1 x pro Stunde und Person (nur für Phase 1)



* Bezahlung in Naturalien? Sie denken wir machen Spass? Wir würden den Namen abstrus nicht verdienen, wenn wir das nicht sehr ernst meinen würden. Bitte informieren sie uns frühzeitig über Naturalienzahlungen und bringen sie die Tiere nicht einfach ans Kennenlerngespräch mit. Danke.

Drucken